Die wilde Kaiserin veredelt Naturjuwelen – Urban aus dem Wald

Schon damals hatten wir einen Kaiser und so dürfen wir uns heute auf ein Comeback, besser gesagt über eine wilde Kaiserin freuen, die zwar andere Ansätze mitbringt doch ihre Naturjuwelen super in die heutige Zeit einbringt.

Die meisten Menschen, um nicht zu sagen jeder, liebt Schmuck in jeglicher Form.
Egal ob Ohrringe, Halsketten, Armbänder, Ringe oder eine schicke Uhr ums Handgelenk gebunden – Schmuck kann das Auftreten positiv aufwerten.

Weniger bling bling – Mehr Tradition, mehr Glamour

Als ich zum ersten mal von der wilden Kaiserin und ihrer Kollektion hörte, war ich sofort begeistert.
Es ist ein wundervoller Stilbruch den die Modewelt sicher mit offenen Armen empfängt und somit war mir klar – Diesen Schmuck muss ich haben!
Meine Schmucksammlung spiegelt viele verschiedene Arten und Herstellungsvarianten dar, doch ein Armband mit Jagdtrophäen oder eine Kette mit einem Rehgehörn optimiert, sowas hab selbst ich noch nicht gesehen.

Sicherlich gibt es hier und da den ein oder anderen Jagd-Shop, welcher auch ein kleines Sortiment an Jagdschmuck bereitstellt, doch meiner Meinung nach hebt sich die wilde Kaiserin hier etwas von der Masse ab.
Der Schmuck wirkt nicht typisch für diesen Bereich und lässt sich wunderbar in ein normales Streetwear Outfit integrieren.
Um dies Bildlich darzustellen, habe ich dies einfach mal getan und hier Classy mit Sportlicher Kleidung sowie Produkten der Jägerin vermischt.

Heraus kam ein total stimmiges Outfit mit interessanten Accessoires worauf ich bereits erste Fragen über die Herkunft der Schmuckstücke gestellt bekam.
Warum? – Weil es ein Gegensatz bietet, schlicht aber doch auffällig hebt es sich von meinem Outfit ab und sorgt für einen eleganten Blickfang.

Die wilde Kaiserin – Verantwortungsvoller Schmuck

Schon als Kind hautnah bei der Jagd dabei, steht die wilde Kaisern (Isabel Koch) heute für eine verantwortungsvolle Jägerin, welche mit viel Liebe und Leidenschaft ihre Naturjuwelen durch Handarbeit in ihrem Atelier herstellt.
Die natürlichen Materialien wie Rehgehörn und Hirschhorn, edel gegerbtes Hirschleder und samtweiche Pelze werden für die außergewöhnlichen Unikate der wilden Kaiserin verwendet.
Den Kontrast zur wundervollen Herstellung der Naturjuwelen setzten glitzernder Swarovski Steine, 925er Sterling Silber oder edler 18 Karat Vergoldungen.

Die wilde Kaiser setzt ein Statement, schafft Momente und sorgt für Gespräche bei Modebegeisterten.

Handel nachhaltig und bring die Natur in dein nächstes Outfit.

Weitere Infos findet ihr auf www.diewildekaiserin.com

*in cooperation with Die wilde Kaiserin

2

Leave a Reply