Ist etwa wieder Ostern? – Meine 3 Gabba Denim Outfits

Ja, ist denn schon wieder Ostern?
Die Zeit vergeht so schnell, man mag sich manchmal gar nicht an sein Alter erinnern wollen.
Ich persönlich bin zwar noch nicht im Rentenalter, dennoch spreche ich ab und zu von “damals”.
Damals, als ich noch dies und das getan habe, damals als ich noch mit dem und dem zutun hatte und so weiter – ihr wisst es bestimmt selbst.

Genauso verläuft es mit der Mode und lächle gerne hin und wieder über ein paar verrückte Ideen die mir in meinem Leben hinsichtlich dieses Bereichs eingefallen sind.
Mein Style hat sich doch sehr verändert, doch habe ich mich bis heute auf keine Richtung festgelegt oder festlegen können.
Ich finde einfach vieles ansprechend.

Zurück zum Casual mit Gabba Denim

Ich habe mir mal überlegt wieder etwas in die Casual Richtung zu präsentieren und zeige euch daher kurz vor Ostern meine 3 Kombinationen die ich aus dem Sortiment von Gabba Denim zusammengestellt habe.
Die Marke bietet zahlreiche Styles aus dem Denim Bereich wobei fast jeder Artikel mit dem anderen gut kombinierbar ist.
Die Kleidung sitzt passgenau und bringt eine tolle Qualität mit sich.

Ich habe mich für 3 unterschiedliche aber dennoch passende Styles entschieden.
Zum einen den Bodenständigen Herren, welcher einfach ein wenig durch die Gegend schlendert, sich ein Café aussucht und gerne mit Leuten über den Ablauf des Lebens diskutiert und zum anderen den sportlicheren Macher.
Der Macher präsentiert sich gerne und zeigt das mit ein paar helleren Farben, ein junger sportlicher Stil entstehen kann.

Am Ende erhalten wir noch den Style des ruhigen Denkers.
Er ist lieber Abseits des Geschehens und beobachtet das Verhalten anderer.
Er ist zufrieden mit dem, was er erreicht hat und setzt auf wenige Details.
Lediglich ein kleines Farbenspiel aus dunklen Tönen, verändert das Gesamtbild des Outfits.

Es macht mir Spaß zwischen Styles zu wechseln und entdecke so außerdem immer wieder neue Dinge die man super ausprobieren kann.
Wer generell gerne Casual und Denim trägt, sollte sich durchaus einmal das Unternehmen Gabba Denim anschauen.

Wer weiß, vielleicht bringt der Osterhase ja die ein oder andere Sache zu dir nach Hause.

In diesem Sinne – Happy Eastern.

*in cooperation with Gabba Denim

 

0

1 Comment

  1. Ordercialisonline

    5. April 2018 at 12:35

    miland gabba i love uu💋💋💋💋💋💋💋💋💋uuuu

Leave a Reply