Jeans auf Jeans – Eine Möglichkeit Geschichte zu kombinieren

Ich liebe Westen aus Jeans in den unterschiedlichsten Ausführungen, also wieso nicht einfach ein Jeans Outfit daraus zaubern?
Fast zum selben Zeitpunkt wo ich die Jeans Weste erhalten habe, kam auch die Jeanshose mit weißen Einsätzen bei mir zu Hause an.
Ich überlegte noch nach ein paar passenden Kleidungsstücken, die ich hier kombinieren könnte doch war mir spätestens dann  klar, ja ich kombiniere hellen Jeans-Stoff auf hellen Jeans-Stoff.

Jeans Hose, Jeans Weste und Jeans Jacke – Eine tolle Kombination

Die Jeans Weste von Bershka hat tolle Details die super zur Jacke passen.
Die Jacke ist bei Cayler & Sons zu erhalten und bringt einen lässigen Oversize-Look mit sich.
In Kombination der weißen Einsätze der Hose, lässt ein weißes T-Shirt das Ganze noch einmal clean aufwerten.
Details wie den Bezug auf die Knöpfe der Jacke, den Armändern und Ohrringen werden mit dem tragen des Bandana in der Hose komplett.

Lässiger Streetstyle der stark auf Jeans beruht, welche Schuhe wähle ich da nur – Natürlich Vans 🙂
Die Vans SK8 High sind schon ein ewiger Begleiter und habe ich bisher immer gerne in Outfits integriert.

Jeans auf Jeans – Klappt oft, wird zu selten probiert

Ich finde, dass es durchaus lässig und einheitlich wirken kann, wenn man dieselben Farbtöne im Jeansstyle miteinander kombiniert.
Leider wird dies aber viel zu wenig versucht und die Frage um das “Warum”, kann ich mir auch ehrlich gesagt nicht beantworten.
Gerade zum Herbst sind warme Töne wie z.B. einem gedeckten Orange oder einem dunkel gehaltenen Grün super zu vereinen.
Wie man es oft mit Cord sieht, kann man doch auch einfach den Jeansstoff verwenden und die Geschichte weiter mit sich tragen.

Hellere Farben für die Sommertage sind eventuell doch etwas schwieriger zusammenzustellen, da beispielsweiße die Blautöne nicht immer gut zueinander passen und harmonieren.

Alles in allem, habe ich mir dank der spontanen Aktion doch ein cooles Outfit zusammengestellt und werde sicher auch in Zukunft mehr mit Jeans arbeiten und hier neue Dinge ausprobieren.

Schreib mir eure Meinung zu dem Thema Jeans und lasst mich wissen wie ihr das Jeans auf Jeans Outfit zusammenstellen würdet.

 

0

Leave a Reply