4* Lindner Hotels & Resorts – Ein Aufenthalt mit Stil

Immer wieder verschlägt es mich in unterschiedliche Städte in ganz Deutschland und Umgebung.
Ich bin gerne unterwegs und gerade als Blogger bieten verschiedene Orte tolle Möglichkeiten die Fotografie für seine Zwecke vielseitig einzusetzen.
Neben Planung, Anreise und Arbeit möchte man natürlich die Zeit und besonders die Nächte angenehm verbringen, um mit bester Laune den Trip zu meistern.

Das wachsende Unternehmen Lindner Hotels & Resorts bietet dies an unterschiedlichen Standorten mit Begeisterung an und so entschied ich mich für die Zeit in Köln für eines der Lindner Hotels.
Jeder empfindet sicherlich den Aufenthalt in einem Hotel anders, doch konnte ich bisher nie das Gefühl, jetzt in einem Hotel zu sein, beiseite räumen.
Das im Allgemeinen ist auch keineswegs dramatisch, doch das 4 Sterne Lindner Hotel City Plaza in Köln vermittelte mir nach Betreten meines Zimmers einen totalen Gegensatz.
Durch die Inneneinrichtung und den Stil, der eingehalten wurde, fühlte ich mich mitten in der Stadt wie Zuhause.
Es ist schwierig, Gefühle oder Wahrnehmungen in Worte zu fassen, aber der warme, beruhigende Luxus im Zimmer war für mich etwas Neues, das ich positiv in Erinnerung behalten werde.

Lindner Hotels & Resorts – Mehr als Erholung

Das Lindner Hotel City Plaza liegt in einer perfekten Lage am Friesenplatz und bietet alles, was das Herz begehrt.
Begrüßt wird man hier in einer großen Lobby, die mit hervorragendem Ambiente inklusive Klavier, die Stimmung steigen lässt und die Gäste empfängt.
Ein großer Frühstücks- und Essbereich lädt zu angenehmen Unterhaltungen in Begleitung mit leckeren, frischen Speisen ein.
Nebenbei betrachtet, ist dies auch einer der größten Frühstücks-und Essensbereiche, die ich je in einem Hotel erlebt habe.
Eine interne Bar lädt ebenfalls zu geschmackvollen Runden am Abend ein und sorgt sich mit dem VEEDLSECK ebenfalls um den Hunger zwischendurch.

Wer gerne am Kamin sitzt, ein spannendes Buch lesen möchte oder mit einem Cocktail und Snacks über den Dächern von Köln relaxen möchte, für den kann ich gerne die First Class Lounge empfehlen.
Die Lounge mit Zugang zur großen Dachterrasse des Hotels bietet zahlreiche Möglichkeiten, den Tag stilvoll zu verbringen und/oder geschäftlich wichtige Dinge zu planen und zu besprechen.

Wer sich genauso in das Hotel verliebt hat wie ich, für den besteht auch die Möglichkeit, die Option „Wohnen auf Zeit“ zu wählen und sich für einen längeren Zeitraum in dem Hotel zu Hause zu fühlen.

Während meines Aufenthalts in Köln hat mich das Lindner Hotel City Plaza umfangreich zufrieden gestellt und freue mich sehr auf das nächste Mal, gerne auch an einem anderen der schönen Standorte.

Lindner Hotels – Nicht nur besser, anders!

Weitere Informationen unter – www.lindner.de

*in cooperation with Lindner Hotels & Resorts 

0

Leave a Reply