Männer in Rosa und Pink – Who says what is right?

Gerne trage ich meine Kleidung in den Farben Pink, Lila und Rosa, denn ich finde gerade für den Sommer sind das wirklich super Farben die man einsetzten sollte.

Wie ihr sicher wisst, trage ich gerne Oversize und habe zu diesem Outfit ein Oversize T-Shirt von Granted gewählt, was es unter anderem bei ASOS in verschiedenen Farben zu kaufen gibt.

Wie aus meinem letzten Blogpost “Sommerkleidung in Braunschweig” hat auch dieses Shirt 3/4 Ärmel und einen weiten Ausschnitt was sich immer wieder super macht.
Die Farbe Rosa habe ich mit Weiß kombinieren wollen und hierzu eine sehr coole Hose von ADIDAS gewählt.
Das Material, die Verarbeitung und die perfekte Passform ist einfach hervorragend.
Aus diesem Grund gibt es dieses Model auch gleich 3x in verschiedenen Farben in meinem Kleiderschrank.

Die Schuhe habe ich durch Zufall ebenfalls bei ADIDAS entdeckt und kam einfach nicht mit dem Gedanken zurecht, dass diese Schuhe bei mir im Regal fehlen.
Auch hier muss ich sagen, werden diese Schuhe gerne von mir im Sommer getragen und lassen sich durch den Farbmix gut in Outfits integrieren.

Männer in Rosa und Pink

Ich finde, dass viel zu wenige Männer sich trauen etwas aus sich zu machen.
In den eigenen 4 Wänden tut man so, als wäre man der König der Welt, doch in der Gesellschaft bestimmt man nicht wie ein König, sondern passt sich anderen an und vertritt die Meinung derer, die Angst davor haben mal etwas neues zu beginnen.

Rosa, Lila und Pink sind wunderschöne Farben die nicht nur wie ich in diesem Beitrag als T-Shirt getragen werden können sondern in jeder nur erdenklicken Art und Weiße.
Ob die T-Mobile Handyhülle, die neue Brille, der neue Teppich oder das zweite Auto für den Sommer, egal was man sich auch kaufen möchte, es gibt keine Farbe die ein Mann nicht tragen darf.

Probiert es einfach mal aus.
Sucht euch z.B. ein Hemd in Rosa, die ersten Knöpfe leicht geöffnet und dazu eine passende Jeans mit strahlenden Schuhen.
Glaubt mir, ihr werdet euch gleich ein paar Jahre jünger fühlen und nach einiger Zeit wird es wahrscheinlich eines eurer Lieblingshemden werden.

Habt nicht immer nur den Fokus auf lila Scheine, sondern tauscht diese in etwas wertvolleres ein- Eure Entscheidung!

1

Leave a Reply