Moin Moin – Mit Bomberjacke durch Hamburg

Wenn ich jetzt einen Wunsch frei hätte, so wäre mein Gedanke sofort nach Hamburg ziehen zu können.
Deutschland bietet so viele schöne Orte, Landschaften und Städte doch für mich ist kein Fleck schöner als in der Freien und Hansestadt Hamburg.

Egal ob ich in Berlin, Köln, Dortmund, Stuttgart oder Frankfurt bin, nur in Hamburg spüre ich dieses Feeling von Bodenständigkeit, Ordnung und die Philosophie eines unbeschwerten Lebens.
Natürlich bin ich auch gerne in anderen Städten unterwegs, so soll dass gar nicht rüber kommen, doch Hamburg vermittelt mir auf unterschiedlicher Weiße genau das Richtige für mich.

Hamburg – Wohlstand mit Ambiente

Nicht nur zum Leben bietet diese Stadt hohen Wohlstand, sondern bringt mit wunderschönen Plätzen eine super Atmosphäre für Blogger und Journalisten.

Zu jedem Outfit gehört auch ein passender Hintergrund wie ich finde, doch ist man hier in Hannover, wo ich derzeit Wohnhaft bin, schnell an den Möglichkeiten angelangt.
Nicht aber so in Hamburg!

Für das in diesem Beitrag geshootete Outfit mit weißer Bomberjacke von Urban Classics, einem Levis Shirt und dazu passenden Reebok Schuhen, musste ich nicht großartig nach einem geeigneten Spot suchen.
Eher war es so, dass ich mich überhaupt nicht darauf einigen konnte wo ich denn nun loslegen möchte.

Zu dem Outfit fügte ich noch ein lässiges Hemd mit Karomuster hinzu, was sich etwas an die Gebäude im Hintergrund anpasst.
Man kann das Hemd unter der Jacke tragen aber auch einfach um die Hüfte binden, was man zwar schon oft gesehen hat, ich persönlich aber immer noch total stylisch finde.
Das komplette Outfit kommt lässig und sportlich daher und sorgt mit dem Shirt von Levis für einen kleinen Widerspruch.

Ich würde gerne von euch wissen in welcher Stadt ihr wohnt, wie eure Meinung dazu ist und ob ihr auch schon einmal in Hamburg gewesen seid.
Lasst es mich wissen – Eure Meinung interessiert mich sehr.

0

Leave a Reply